ABOUT

HI, ICH BIN SOPHIA.

Energy & Life Coach - Hürdenlöserin

„Es ist kein Doppelleben, sondern Alltag.“ Mit diesem Satz antworte ich meist auf die Frage, wann ich neben allem Anderen noch Zeit und Energie für meine Spiritualität finde. Spirituell zu leben bedeutet für mich, meinen Geist, mein gesamtes Bewusstsein zu nutzen – somit ist jede Situation, jede Begegnung und jede Sekunde auf diesem Planeten eine spirituelle Entdeckungsreise. Wie schön, immer wieder bei sich selbst anzukommen.

Ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes. 1985 geboren, kam ich früh zu spirituellen Themen. Meinen ersten Reiki Grad nach Usui Shiki Ryoho bekam ich mit 11 Jahren. Ich lebe meine Spiritualität aus dem Herzen, offen und undogmatisch – mit Forschergeist auf Gebieten wie Quantenphysik, Neurowissenschaft und Psychologie. Seit 2014 praktiziere ich als geistige Heilerin und Coach in Hamburg.

ÜBER MICH

Jahrgang: 1985
Praxisgründung: 2014
Sternzeichen: Skorpion
Human Design: Projektor 5/1
Krafttier: Leopard
Dosha: Pitta-Vata
Kryptonit: Schlaf

ÜBER MICH

Jahrgang: 1985
Praxisgründung: 2014
Sternzeichen: Skorpion
Human Design: Projektor 5/1
Krafttier: Leopard
Dosha: Pitta-Vata
Kryptonit: Schlaf

MEINE MISSION

Mit meiner Arbeit und auf dieser Seite möchte ich dich inspirieren, deinen Selbstwert zu erkennen, ein Gefühl für deinen Wert zu entwickeln, deine Werte in dein Leben zu integrieren und deinen Wert mit deiner Welt zu teilen.

Was mich zur Expertin auf diesem Gebiet macht sind nicht etwa die Ausbildungen, sondern, dass ich in dem Selbstwert-Schlamassel selbst gewesen bin. Ja, teilweise war der Weg bis hierhin sehr schwer, mit geprägt von Ablehnung, Gewalt, Minderwertigkeitsgefühlen, dunklen Wolken und unzähligen Kompensationsversuchen.

Ich habe mich entschieden, dass meine Vergangenheit nicht meine Zukunft sein muss und mein Wert von niemandem jemals geschmälert werden kann. Ich habe mich entschieden, auch aus allem alten Schmerz etwas Großartiges zu machen: Mein Leben und meine Berufung.

Wenn ich eins lernen durfte: Es gibt einen Weg raus. Es gibt ihn. Und gerne begleite ich dich.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

@energiearbeit.hamburg