Wer bist du wirklich - jenseits von Raum und Zeit?
Beyond time & space
ist eine 8-wöchige, energiegeladene Reise zu wahrem Selbstwertgefühl.

Du bist das Universum:
Endlich, aber unbegrenzt.

In Beyond Time and Space habe ich all mein Wissen über Energien, meine Leidenschaft für das Universum, tiefgreifende Coaching-Tools und kraftvolle Energiearbeit für dich zusammengebracht, um dich dabei zu begleiten, deinen wahren Wert endlich zu erkennen, zu leben und mit der Welt zu teilen. Mit meiner eigenen Erfahrung, sich von der Vergangenheit und dem Gefühl nicht zu genügen zu befreien, nehme ich dich an die Hand, die gleiche Transformation zu schaffen: Von Minderwertigkeit in den stabilen Selbstwert.

Natürlich kostenlos & unverbindlich.

Keine Veränderung im Außen kann deinen Wert steigern – doch das steigern deines Selbstwerts wird im Außen alles verändern.

Du fragst dich, wie du endlich
deinen wahren Wert spüren kannst?

Ich habe Beyond Time & Space für dich entwickelt...

Natürlich kostenlos & unverbindlich.

Bist du bereit für neue Erfahrungen?

Unser Ziel: Im Einklang mit dem eigenen Wert leben, dich selbstbewusst in der wertvollsten Version verwirklichen und so dein Selbstvertrauen nach und nach wieder aufzubauen. In dieser 8-wöchigen Reise möchten wir deinen Selbstwert so freilegen, dass du ihn klar kommunizieren, verteidigen, leben und mit anderen Teilen kannst. Du erlebst die energetischen Zusammenhänge, welchen Einfluss deine Schwingung auf deine Resultate hat und - vor allem - wie du sie veränderst und diese Kraft ab jetzt für dich nutzt.

Was du von
deinem 8-Wochen-Mentoring
erwarten
kannst

8 Wochen, 8 Level, ein Fahrplan

Diese erprobte Roadmap führt uns direkt auf dein Ziel zu. Du steuerst deine klarste und freieste Version an, die sich ihres Wertes voll bewusst ist. Du wirst neu entscheiden, wer du fernab aller Begrenzungen sein möchtest, was du dafür konkret brauchst und auch, was du noch loslassen darfst.

Deaktivierungszone

  • Hier erfährst du dich selbst aus der energetischen Perpektive
  • Du erkennst die Zusammenhänge von Schwingung und Resultaten
  • Du lernst die Grundlagen des Manifestierens und reflektierst, wie du dich bis hierhin selbst erschaffen hast.
  • Du eroberst deine Kraft zurück durch Selbstreflexion und Selbstverantwortung

Entscheidungszone

  • Was erlaubst du dir zu verändern?
  • Dein Ziel: In welchen Bereichen entscheidest du dich für mehr Wert und mehr Selbstbewusstsein?
  • Schubkraft aktivieren: Du lernst deine Schwingung zu erhöhen und Ressourcen zu aktivieren.

Aufbruchszone

  • Du lernst, dein Selbstbild neu zu erschaffen
  • Wer bist du jenseits von Raum und Zeit – jenseits deiner Grenzen?
  • Erfahre, welche Hürden, Baustellen, Handbremsen dich noch zurückhalten und werde bereit sie endlich zu überwinden.

Sturmzone

  • Du spürst deine Hürden immer deutlicher.
  • Und du lernst, die damit verbundenen Emotionen zu entladen und die freigewordene Energie in neue Bahnen zu lenken.
  • Du erhältst neue Strategien, starke Emotionen nicht nur auszuhalten, sondern auch sie für dich einzusetzen.
  • Du entscheidest dich für Selbstsicherheit in diesem Sturm und lernst, wie du sie aktivieren kannst.

Vakuumzone

  • Deine erledigten Muster fallen weg, die neuen sind noch nicht ganz da.
  • Es kann sich anfühlen, wie Leere, Stillstand und Zeitlosigkeit und doch erfährst du, warum du genau hier richtig bist.
  • Du erkennst in diesem frei gewordenen Raum mit deinem inneren und geistigen Team zusammenzuarbeiten
  • Du lernst deine eigenen, inneren Kraftorte kennen und klärst innere Konflikte.
  • Du baust dein Selbstvertrauen nach und nach auf.

Durchbruchszone

  • Du spürst, dass Energie wieder Form annimmt, weil du ins Handeln kommst. Durch das etablieren neuer Muster, Gewohnheiten und Überzeugungen.
  • Du lernst, wie du aus eigener Kraft und mit radikaler Selbstliebe Schritt für Schritt deine Realität veränderst.
  • Du bekommst Anleitungen an die Hand, um verborgene Schätze, Talente und Werte mehr und mehr zu leben.

Komfortzone

  • Du erkennst und spürst neue Resultate
  • Du lernst deine Energie bei dir zu halten, auszurichten und deine Frequenz immer wieder zu korrigieren, falls nötig.
  • Du erhältst Techniken und Strategien, die dir helfen deine wertvollste Version souverän und liebevoll zu stärken. 

Aktivierungszone

  • Du aktivierst deinen freigelegten Wert und kannst ihn nun mit deiner Welt teilen – und dadurch immer mehr spüren.
  • Du lernst dich als wertvollen Teil des Ganzen kennen und kannst deine wichtige Position im Universum einnehmen.
  • Du entscheidest, dass du durch dein neues Selbstwertgefühl alles um dich herum erblühen lässt in
    • Partnerschaft
    • Beruf
    • Familie
    • Finanzen
    • einem Projekt
  • Du bist die Sonne in deinem Sonnensystem.

Du bist ein so wichtiger Teil des Universums.
Lass niemanden mehr auf dich verzichten.

Natürlich kostenlos & unverbindlich.

Erfahrungen

Schöpfe aus meiner Praxiserfahrung mit 200+ Klient:innen

5/5

Wenn ich es geschafft habe,
schaffst du es auch.

Ich bin Sophia, Energy- und Life Coach, Hürdenlöserin mit Spezialgebiet Selbstwert. Was mich zur Expertin auf diesem Gebiet macht sind nicht etwa die Ausbildungen, sondern, dass ich in dem Schlamassel selbst gewesen bin.

Es hat mich viele Jahre, viele Beziehungen und unzählige Momente meines Lebens gekostet herauszufinden, wie wertvoll ich eigentlich bin. Dabei habe ich mir immer jemanden an meiner Seite gewünscht, der genau weiß wie ich mich fühle und mich mit seiner Erfahrung begleiten kann.

Seit 2014 haben über 200 Klient:innen mit mir die Abkürzung zum Selbstwert genommen. Ich verstehe und sehe dich und bin bereit, mit erprobten Techniken und einer Schritt-für-Schritt-Anleitung auch mit dir diesen Weg zu gehen.

Natürlich kostenlos & unverbindlich.

Du weisst nicht, ob das Online-Programm etwas für dich ist, oder ob Selbstwert überhaupt dein Thema ist?

Lass es uns gemeinsam herausfinden. Buche dir ein kostenloses Erstgespräch via Zoom, in dem wir deine Situation genau beleuchten. ich freue mich, dich kennenzulernen!

Natürlich kostenlos & unverbindlich.

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

@energiearbeit.hamburg