WER BIN ICH WIRKLICH?
WER IMMER DU ZU SEIN WÄHLST – N.D.Walsch

WER BIN ICH WIRKLICH?

WER IMMER DU ZU SEIN WÄHLST – N.D.Walsch

Fesseln
sprengen

Das Geheimnis meines 1:1 Selbstwert-Mentorings ist die kraftvolle Kombination aus Persönlichkeitsentwicklung, Energiearbeit, Human Design und moderner Spiritualität. Dich erwartet eine tief verändernde Reise hin zu deinem echten Selbstwert – deinem Fundament, auf dem alles aufbaut. Hast du gerade das Gefühl, dass es in einem Lebensbereich nicht weiter geht? Glaubst du, in Beruf, Partnerschaft, Finanzen oder einfach mit dir selbst festzustecken? Was wäre, wenn das, wonach du suchst schon da wäre – bereit von dir entdeckt zu werden? Wenn deine Vision nur auf dein Go wartet, um freigelegt und gelebt zu werden? Was wäre, wenn du nicht suchen musst, sondern wählen darfst? Was wäre, wenn du all das verdient hättest? Was dich in diesem Coaching erwartet ist klar und effektiv: Lass uns zusammen wiedererkennen wie wert-voll du wirklich bist, wer du sein möchtest und dann loslassen, was dich aktuell daran hindert, diese Version von dir zu leben.

Werde dir im Coaching klar darüber, was dir wirklich Freude bereitet und wie du deinen Platz in der Welt für dich eroberst.

Lass uns durch Bewusstseins- und Energiearbeit deine inneren Hürden lösen und alle nötigen Ressourcen integrieren. In einem kostenfreien Erstgespräch lernen wir uns kennen und entscheiden zusammen, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Buche dir jetzt einen unverbindlichen Vibe-Check mit mir

Es ist Zeit, die Vergangenheit loszulassen und alten Schmerz in Benzin zu verwandeln.

Ich freue mich auf dein Gold, das wir dabei ausgraben.

Innere Hürden überwinden. Energie verändern.

Innere Hürden: das können einschränkende Überzeugungen und Glaubenssätze sein, Minderwertigkeitsgefühl, schmerzhafte Erfahrungen, fehlendes Selbstvertrauen. Oder schlicht die Angst vor Ablehnung.

Alles, was dich noch zurückhält, dich davon abhält selbstbestimmt und frei deine Wünsche in die Tat umzusetzen, wird durch Coaching und Energiearbeit bewusst, wird benannt und losgelassen. ThetaHealing®, Quantenheilung, Reiki, Schmamanische Krafttierreisen & geführte Meditationen sind nur einige der Techniken, die die Veränderung in deinem Lebensbereich nicht nur schneller, sondern auch nachhaltig spürbar machen können.

In der Tiefe nach Schätzen graben

🌱 Verborgene Talente und Fähigkeiten, die du dich vielleicht bisher nicht getraut hast auszuleben.

🧠 Glaubenssätze, die vielleicht ausgedient haben, die dich aktuell blockieren und jetzt einen neuen Nutzen bekommen!

🌋 Alter Schmerz, den wir in Benzin verwandeln!

🕊 Bedürfnisse, die jetzt gefühlt und gelebt werden dürfen

💫 Deine Intuition, deine innere Stimme

🦉 Altes Wissen, das zu Weisheit werden will

🦩 Werte, die in deinen Alltag integriert werden möchten

🐅 Dein unermesslicher Wert, den wir freiklopfen dürfen

☀️ Dein Strahlen, auf das die Welt wartet.

sophiamoesch

In deiner unendlichen Tiefe findest du Schätze, von denen du teilweise garnicht (mehr) weisst, dass es sie gibt!

Deine Schätze zu bergen ist zu meiner Berufung geworden und es macht mich immer wieder demütig und glücklich dich beim Aufblühen zu begleiten.

Buche dir jetzt einen unverbindlichen Vibe-Check mit mir

EUER FEEBACK

Vielen Dank für euer wertvolles Feedback.
Gerne teile ich hier einige eurer Erlebnisse in unserer gemeinsamen Zeit.

Du, liebe Sophia und deine Praxis sind für mich ein Ort voller Hoffnung. Ein sicherer Ort, an dem ich meine schlimmsten Ängste anschauen kann, ihnen ins Gesicht schauen kann, um sie dann los zu lassen.Danke für deine großartige und wichtige Arbeit.  – Maren S.
Das Coaching mit Sophia war für mich sehr bereichernd. Ich habe mich mit ihr sofort sehr verbunden gefühlt und mochte vor allem die vertraute Atmosphäre. Durch die Arbeit mit ihr konnte ich tiefer in mich reinhören und habe mehr Klarheit und Bewusstsein gewinnen können.  – Franziska B.
Die Begegnung mit Sophia und das Coaching bei ihr war eine der größten Bereicherungen für mich und meine persönliche Entwicklung, die ich je hatte. Ich habe mich sofort aufgefangen, verstanden und unterstützt gefühlt denn Sophia hat mir mit ihrer starken und gleichzeitig empathisch und liebevollen Art sofort den geschützten Raum gegeben den ich gebraucht habe, um mich zu öffnen, mich zu verstehen, Blockaden zu beseitigen und an meinem Business zu arbeiten. Ohne ihre Hilfe wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. Ich kann jedem nur empfehlen, sowohl die Energiearbeit als auch das Business Coaching bei Sophia zu machen  – Kira P.
Kennst du die Geschichte von der goldenen Buddha Statue, die von Mönchen zum Schutz vor Zerstörung vor einem erwarteten Angriff in grauem  Lehm verhüllt wurde? Jahrzehntelang war der Buddha zum Schutz, der inzwischen unnötig war, unter dem Lehm versteckt. Es wurde vergessen, dass er eigentlich golden und strahlend war, bis ein Mönch zufällig etwas funkeln sah und begann den Lehm abzuklopfen und damit den golden strahlenden Buddha freilegte.
Du bist der Mönch, liebe Sophia. Du hast die Magie, Kraft und Begabung daran zu erinnern und zu bewirken, dass die graue Schutzschicht langsam aber sicher abfällt und das wahre Sein wieder zum Vorschein kommt. 
Danke!!!
– Christine N.
Als ich Sophia kennen gelernt habe, wusste ich sofort, dass ich hier richtig bin. Sie hilft einem die eigenen Themen zu erkennen und sie gemeinsam mit einem selbst, auf eine leichte Art und Weise anzupacken. Ohne die Arbeit mit ihr, hätte ich noch Jahre gebraucht um mutig zu sein und meine Herzenswünsche zu leben.  – Natascha P.
Das Coaching mit Sophia war so unendlich wertvoll für mich und die beste Entscheidung die ich in Bezug auf meine persönliche Weiterentwicklung treffen konnte. In den Sessions habe ich dank der vertrauensvollen, offenen und energetisch kraftvollen Art von Sophia, super viel über mich herausfinden und transformieren können.  – Christina B.

0-EURO WORKSHOP FÜR PROJEKTOR:INNEN
Freitag, 8. März – 10 Uhr

Finde deine Monopole Position

Lerne, wie du unbegrenzt wachsen kannst, weil du dich abgrenzt.
Sichere dir deinen Guide mit 33 Business Tools als Goodie dazu!