ENERGIEARBEIT & READINGS

Nurnoch wenige Plätze verfügbar ♥

THE VISION QUEST

Eine schamanische Reise
 Zu dir selbst

ONLINE WORKSHOP VIA ZOOM
17.-19- September 2021

Hast du gerade das Gefühl, dass es in einem Lebensbereich nicht weitergeht? Glaubst du in Partnerschaft, Beruf oder einfach mit dir selbst festzustecken?

Ich möchte dich einladen, in 4 Modulen mit mir auf eine moderne schamanische Reise zu dir selbst zu gehen. 

"Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen.
Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein." – Albert Einstein

Ziel der Energiearbeit ist es, deine Frequenz / Schwingung so zu erhöhen, dass du auf derselben Wellenlänge schwingst, wie das, was du erleben möchtest; Energien zu entfernen, die dich schwer fühlen lassen und jene zu integrieren, die für deine Zielsetzung wieder aktiviert werden dürfen. Für das Lenken und anheben deiner Energie sind ThetaHealing®, Quantenheilung, Reiki, Schamanische Krafttierreisen & aktive Meditationen sind nur einige der sowohl traditionellen als auch modernen Techniken, die die Veränderung in deinem Lebensbereich nicht nur schneller, sondern auch nachhaltig spürbar machen können. In folgenden kannst du mehr über einige Techniken erfahren und deinen Termin bequem online buchen.

ENERGYREADING ZU DEINEM THEMA

Ein Reading macht besondern in herausfordernden Situationen oder inneren wie äußeren Konflikten Sinn. Oder wenn du einfach das Gefühl hast festzustecken.

Über deine Aura, dein Energiefeld, bekomme ich Einblick in aktuell vorherrschende Themen sowie eventuell blockierende Energien, Emotionen und blinde Flecken. Aber auch die Information darüber, was dein Energiesystem jetzt am meisten braucht und wie du dir selbst helfen kannst, lese ich für dich aus.

Im anschließenden Coaching (ca 30 Min) über Zoom oder telefonisch, vertiefen wir die gewonnen Informationen, und ich gebe dir Tipps und Tools an die Hand, die deine Energie auf dein Ziel lenken und dich neu ausrichten.

THETAHEALING®

Online via Zoom
oder vor Ort: Gneisenaustr. 2 in Hamburg
Dauer: ca. 60 Minuten

Du bist perfekt. Du hast Superkräfte. Du bist wertvoll : ThetaHealing® ist ein Gamechanger von Vianna Stibal Lass uns in diesen 60 Minuten tiefsitzende Glaubenssätze lösen, Ressourcen, Visionen integrieren und dein Potenzial freilegen. Wir graben in einem entspannten, meditativen Zustand nach Überzeugungen und Energien, die dich aktuell daran hindern, in die Umsetzung deiner Ziele zu kommen, in Fülle oder eine tiefe, erfüllte Partnerschaft zu leben. Oder nach Programmen und Mustern, die sich auf der körperlichen Ebene manifestieren.

HEARTWALLS

nach Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller online via Zoom
Dauer: ca. 90 Minuten

Dein kraftvolles Herzzentrum gibt bei Verletzungen und schmerzvollen Ereignissen einen Impuls an dein Bewusstein – zur Errichtung von ‚Herzenswänden‘. Sie sollen Dich unverwundbar machen, doch je nach Dicke und Stärke der Wand, lässt sie nichts mehr an Dich heran und erzeugen unbewusst lediglich weitere Situationen, die dir zeigen, wie weit du von Deinen eigentlichen Zielen, dem freien Fluss von Liebe und dem Erleben von Glück entfernt bist. Diese Blockaden können zwischen Dir und Deinem Erfolg, deinem Geldfluss, deinen Partnerschaften, einer bestimmten Person und vor allem Dir selbst existieren – die Energiearbeit mit dem Herzzentrum kann dir helfen sie loszulassen.

HOPI HERZHEILUNG

vor Ort: Gneisenaustr. 2 in Hamburg
Dauer: ca. 60 Minuten

Die Hopi Indianer haben uns das Wissen weiter gegeben, dass sämtliche negative Rückstände von Verletzungen und Demütigungen sowie die energetischen Abdrücke von Trauer auf der Rückseite unseres Herzens aufzufinden sind. Durch sanfte Berührung und über das rückseitige Herzchakra werden dort festsitzende Energien nacheinander gelöst und losgelassen. Je weniger dein Herz ‚belastet‘ ist, desto weicher und weiter wird es werden. Du wirst es mehr und mehr öffnen können und damit tiefenwirksam deine Herzensangelegenheiten in neuen Fluß bringen.

AURA & CHAKRENARBEIT

Online via Zoom
oder vor Ort: Gneisenaustr. 2 in Hamburg
Dauer:ca. 60 Minuten

Die energetische Arbeit wirkt in und um unseren physischen Körper herum, in den feinstofflichen Hüllen: Dem Ätherkörper, Emotional- und Mentalkörper. Diese Hüllen werden ständig von den sieben Chakren mit neuer Kraft versorgt. Bei der Arbeit mit Aura und Chakren geht es um das Harmonisieren und "Reparieren" der einzelnen energetischen Schichten über deine inneren Bilder.

Wir entfernen Rückstände von z.b. negativen Emotionen, Erlebnissen, Einflüssen aus dem Umfeld, Angst, blockierende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Diese sog. ‚Blockaden‘ erkennen wir für gewöhnlich an Erschöpfung oder einem ‚Stocken‘ im Verwirklichen der eigenen Ziele.

REIKI

vor Ort: Gneisenaustr. 2 in Hamburg
Dauer: ca. 60 Minuten

Reiki nach Usui Shiki Ryoho ist mittlerweile sehr bekannt. Es ist beliebt bei Stress, Verpannungen und soll das allgemeine Wohlbefinden un ie Selbstheilungskräfte steigern. Durch die Handchakren und kleinste Energiekanälchen (Nadis) wird reine Lebensenergie (Prana) auf den Klienten und sein energetisches System übertragen. Diese Energie verteilt sich in den Auraschichten und in den Nadis des Klienten und gelangt genau dorthin, wo sie zu diesem Zeitpunkt am meisten gebraucht wird. Alles, was nicht auf der gleichen hohen Frequenz schwingt, darf somit ebenfalls angehoben und ggf. aufgelöst werden.

GEISTIGE WIRBELSÄULEN-AUFRICHTUNG

Vor Ort: Gneisenaustr. 2 in Hamburg
Dauer: ca. 90 Minuten

Aufrichtigkeit – Geradlinigkeit – Haltung. Das sind die Schlagworte dieser kraftvollen Technik. Ein tiefenwirksamer energetischer Impuls stellt zunächst die innere Haltung, die geistige Aufrichtigkeit wieder her.

Ist unser Geist im wahrsten Sinne ‚geknickt‘ oder hat gelernt sich ‚klein zu machen‘ oder ‚zu verbiegen‘, zieht der physische Körper zwangsläufig nach. Die Aufrichtung des energetischen Körpers kehrt den Prozess wieder um und erlaubt so dem materiellen Körper sich ebenfalls wieder aufzurichten und seine Geradlinigkeit wiederherzustellen.

Hast du eine Frage oder noch nicht das passende gefunden? Lass uns in einem kostenlosen Erstgespräch herausfinden, wie ich dich am besten unterstützen kann.

EUER FEEBACK

Vielen Dank für euer wertvolles Feedback.
Gerne teile ich hier einige eurer Erlebnisse in unserer gemeinsamen Zeit.

Du, liebe Sophia und deine Praxis sind für mich ein Ort voller Hoffnung. Ein sicherer Ort, an dem ich meine schlimmsten Ängste anschauen kann, ihnen ins Gesicht schauen kann, um sie dann los zu lassen.Danke für deine großartige und wichtige Arbeit.  – Maren S.

Das Coaching mit Sophia war für mich sehr bereichernd. Ich habe mich mit ihr sofort sehr verbunden gefühlt und mochte vor allem die vertraute Atmosphäre. Durch die Arbeit mit ihr konnte ich tiefer in mich reinhören und habe mehr Klarheit und Bewusstsein gewinnen können.  – Franziska B.

Die Begegnung mit Sophia und das Coaching bei ihr war eine der größten Bereicherungen für mich und meine persönliche Entwicklung, die ich je hatte. Ich habe mich sofort aufgefangen, verstanden und unterstützt gefühlt denn Sophia hat mir mit ihrer starken und gleichzeitig empathisch und liebevollen Art sofort den geschützten Raum gegeben den ich gebraucht habe, um mich zu öffnen, mich zu verstehen, Blockaden zu beseitigen und an meinem Business zu arbeiten. Ohne ihre Hilfe wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. Ich kann jedem nur empfehlen, sowohl die Energiearbeit als auch das Business Coaching bei Sophia zu machen  – Kira P.

Kennst du die Geschichte von der goldenen Buddha Statue, die von Mönchen zum Schutz vor Zerstörung vor einem erwarteten Angriff in grauem  Lehm verhüllt wurde? Jahrzehntelang war der Buddha zum Schutz, der inzwischen unnötig war, unter dem Lehm versteckt. Es wurde vergessen, dass er eigentlich golden und strahlend war, bis ein Mönch zufällig etwas funkeln sah und begann den Lehm abzuklopfen und damit den golden strahlenden Buddha freilegte.
Du bist der Mönch, liebe Sophia. Du hast die Magie, Kraft und Begabung daran zu erinnern und zu bewirken, dass die graue Schutzschicht langsam aber sicher abfällt und das wahre Sein wieder zum Vorschein kommt. 
Danke!!! 

– Christine N.

Als ich Sophia kennen gelernt habe, wusste ich sofort, dass ich hier richtig bin.
Sie hilft einem die eigenen Themen zu erkennen und sie gemeinsam mit einem selbst, auf eine leichte Art und Weise anzupacken.
Ohne die Arbeit mit ihr, hätte ich noch Jahre gebraucht um mutig zu sein und meine Herzenswünsche zu leben.  – Natascha P.

Das Coaching mit Sophia war so unendlich wertvoll für mich und die beste Entscheidung die ich in Bezug auf meine persönliche Weiterentwicklung treffen konnte. In den Sessions habe ich dank der vertrauensvollen, offenen und energetisch kraftvollen Art von Sophia, super viel über mich herausfinden und transformieren können.  – Christina B.

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

@energiearbeit.hamburg