Gemeinsam
ERFOLGE FEIERN.

Du und ich - wir haben eine wichtige Mission:
Human Design Projektoren erfolgreich machen.

Ich bin Sophia Mösch, Mentale Projektorin 5/1 und ich habe etwas Großes mit dir vor, eine Co-Creation, die tiefe Anerkennung für das einzigartige Potenzial jedes Projektors in sich trägt und unseren Erfolg auch zu deinem macht.

Sichere dir jetzt dein unverbindliches Erstgespräch – kostet dich keinen Cent

Lade dir hier direkt das Info-Booklet herunter und lies in Ruhe alle Details nach.

Meine Einladung an dich in eine wertvolle Co-Creation

DU BIST DAS Herz DIESER IDEE, DER Motor, DER Schlüssel.

Bei dir beginnt die Reise zum echten Erfolg.

Du bist die Brücke zum Neuen, als Wegweiser – durch deine Readings und individuelle Guidance.

Du siehst, wenn ein Projektor arbeitet, wie ein Generator.

Wenn das offene Herz zu Vergleich und Beweisenmüssen führt, wenn die offene Wurzel Druck und Erschöpfung verursacht.

Du siehst das Gold des Projektors in seinem Design.

Wenn er es doch nur leben würde – vor allem im Business.

Sichere dir jetzt dein unverbindliches Erstgespräch – kostet dich keinen Cent

Weil ich mich als Projektorin erfolgreich fühle, wenn ich dich erfolgreich mache.

Als Projektorin finde ich meinen Erfolg darin, andere erfolgreich zu machen, und deshalb lass uns gemeinsame Sache machen.

Zusammen können wir – jeder in seinem Potenzial – eine echte Erfolgswelle auslösen. Deine Fähigkeit, mit Liebe zu guiden und zu inspirieren, ist ein Geschenk, und ich bin dankbar, wenn wir unsere Kräfte in eine gemeinsame Richtung bündeln.

Ich diene den Projektor:innen mit meinem Strukturkanal 23-43

Mehr als nur Anerkennung: Der konkrete Nutzen für dich als Expert:in

Ich schätze deine Arbeit und deinen Einfluss zutiefst.

Deshalb biete ich dir eine Provision von 10% für jedes erfolgreich empfohlene 1:1 Business Mentoring und 20% für digitale Produkte.

Darüber hinaus kannst du als Businessowner auch persönlich profitieren: Für dich selbst ist ein exklusiver Rabatt von 10% auf das Mentoring natürlich auch vorgesehen, als Dankeschön für deine Hingabe und als Unterstützung auf deinem eigenen Weg in ein thriving Business.

Sichere dir jetzt dein unverbindliches Erstgespräch – kostet dich keinen Cent

Sehen wir uns?
Deine nächsten Schritte

Wie schön, dass du dabei sein möchtest! Hier ist ein klarer Überblick, wir wir beiden gemeinsam starten.

© 2023, Sophia Mösch | Impressum | Datenschutz

0-EURO WORKSHOP FÜR PROJEKTOR:INNEN
Freitag, 8. März – 10 Uhr

Finde deine Monopole Position

Lerne, wie du unbegrenzt wachsen kannst, weil du dich abgrenzt.
Sichere dir deinen Guide mit 33 Business Tools als Goodie dazu!