Wer bin ich wirklich?

– Wer immer Du zu sein wählst. – N.D.WALSCH

HEALING & EMPOWERMENT COACHING

 Das Geheimnis meines Coachings ist die kraftvolle Kombination aus Persönlichkeitsentwicklung und
Energiearbeit, geistigem Heilen – abgestimmt auf dich, deine Vision und dein Tempo.

Auch wenn wir im Healing & Empowerment Coaching vorwiegend mit deiner Energie, deiner Frequenz und deinem Mind arbeiten, geht es hier ans Eingemachte.
Wir befassen uns mit deinen Lebensbereichen, in denen du aktuell etwas verändern möchtest: Sei es deine Berufung, das Thema Partnerschaft, Selbstbild, Finanzen oder ähnliches.

Du siehst, du bist nicht auf einer klassischen Coaching Seite gelandet. Was dich hier erwartet ist klar und effektiv: Lass uns zusammen herausfinden wer du bist, wer du sein möchtest und dann lass los, was dich aktuell daran hindert, diese Version von dir zu leben.
Werde dir im Coaching klar darüber, was dir wirklich Freude bereitet! Definiere frei und selbstbestimmt die Ziele, die du für dich erreichen möchtest. Wir arbeiten vor allem mit den Visionen, die eine unbändige Freude in dir auslösen und untersuchen jene, die du vielleicht nur verfolgst um den Erwartungen deines Umfeldes  zu entsprechen. Du darfst ab jetzt mehr vom Leben erwarten als von dir selbst. Ganz ohne Selbstoptimierung legen wir gemeinsam alles an Ressourcen und Potenzial frei, das du ohnehin schon in dir trägst.

In welchem Lebensbereich wünschst du dir gerade eine Veränderung?

Innere Hürden überwinden.
Energie verändern.

Innere Hürden: das können einschränkende Überzeugungen und Glaubenssätze sein, Minderwertigkeitsgefühl, Mangeldenken,  fehlendes Selbstvertrauen. oder schlicht die Angst vor Ablehnung. Alles, was dich noch zurückhält, dich davon abhält selbstbestimmt und frei deine Wünsche in die Tat umzusetzen, wird durch Coaching und Energiearbeit bewusst, wird benannt und losgelassen. Geführte Meditationen, Quantenheilung, Reiki, Schmamanische Krafttierreisen sind nur einige der Techniken, die die Veränderung in deinem Lebensbereich nicht nur schneller, sondern auch nachhaltig spürbar machen können.

Lies hier mehr über die Energiearbeit und die Techniken

Wie kannst du starten?

In einem Erstgespräch entscheiden wir zusammen, wie ich dich am besten unterstützen kann. Dabei ist der Plan genauso individuell wie du. In der Regel besteht Healing & Empowerment Coaching für einen Lebensbereich aus 6 bis 10 Sessions, die ich speziell für dich konzipiere und zusammenstelle, auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Die Sessions können in meiner Hamburger Praxis wahrgenommen werden, aber auch zeitlich flexibel und ortsunabhängig per Videocall stattfinden.

Vereinbare dein Erstgespräch persönlich, über Videocall oder Telefon unter 040-307 307 23. Ich freue mich auf dich!

Feedback

  • »Ich musste Sophia nicht viel erklären. Sie spürt Blockaden selbst über den Bildschirm genau auf. Feinfühlig und sicher führt sie einen auch an Orte, an die man sich sonst vielleicht nicht trauen würde. Ich vertraue mir wieder selbst, fühle mich vollständiger und leichter.«

    Julia aus Hamburg
    Julia aus Hamburg
  • »Sophia schwingt sofort mit. Sie empfing mich, als würden wir uns schon ewig kennen und lässt vertrauensvolle, leichte Nähe entstehen. Sie spürt die Antwort noch vor der Frage und begegnet mir mit Achtung, Wertschätzung und Würde. Ich gehe aufgeräumt heim und genieße die neue Sicht auf die Welt.«

    Merle aus Hamburg
    Merle aus Hamburg
  • »Vielen Dank  für dieses ganz besondere Coaching. Es hat mir so viel Klarheit gebracht und es hat sich wirklich was getan. Neue Seiten an mir habe ich entdeckt und ich stehe nun für mich und meine Ideen ein. Ich fühle mich befreiter, leichter, entspannter. Genau das habe ich mir gewünscht.«

    Karolin aus Lübeck
    Karolin aus Lübeck

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit dem weiteren Navigieren stimmst du dem zu.