Sophia
Mösch

DIE RICHTIGEN FREQUENZEN FÜR DEINEN ERFOLG

Healy goes BUSINESS

Lass uns dein Business mit dem HEALY revolutionieren. Vielleicht hast du schon von dem kleinen Frequenzwunder gehört, bekannt für seine Magie in Sachen körperlichem und seelischem Wohlbefinden. Ich gehe mit dir noch einen Schritt weiter und entdecke mit dir, wie dieser kleine Helfer auch deinem Business Flügel verleihen kann.

IMMER AN DEINER SEITE

DAS Universum ALS DEIN Businessmentor

Der Healy ist ein kleines Bioresonanzgerät, das Dysbalancen & Dissonanzen im (Energie-)Körper erkennt.
Es scannt in Echtzeit welche Frequenzen fehlen und gleicht diese dann aus um eine Resonanz zu erzeugen.
Die Technologie ist weltweit einzigartig und wissenschaftlich fundiert. Mehr Informationen findest du hier. Ich möchte dich nicht mit Technik langweilen, das kannst du alles nachlesen.

Mein Fokus heute: Den Healy für dein Business zu nutzen als völlig neuen Ansatz, der dir einen neuen Raum der Möglichkeiten eröffnet. Du liest die Frequenz deiner Business Bereiche aus, die du besser verstehen möchtest und erkennst eigenen Dissonanzen und Resonanzen im Business und mehr als das: Ideen für Content, Posts, Texte & Produkte.

Was braucht es jetzt in diesem Moment

SCHLUSS MIT Kopfzerbrechen –DIE ANTWORTEN SIND bereits da.

WAS DU AUSLESEN KANNST: DICH SELBST, ZIELGRUPPEN, UNTERNEHMEN...

Vergiss one-size-fits-all Lösungen. Der Healy spricht die Sprache deines Business. Er hilft dir, Blockaden zu lösen, deine Kommunikation zu verfeinern und genau die Kunden anzuziehen, die du dir wünschst. Mit dem Healy triffst du stets die richtige Frequenz, um dein Business zum Erfolg zu führen.

Du weißt, was es gerade braucht, um deine Community auf eine Weise anzusprechen, die genau ihren Vibe trifft. Dadurch, dass du deine Sichtbarkeit, Content Creation und deinen Verkauf magisch auf die optimale Frequenz abgestimmt hast, ziehst du deine Kunden durch das aufdecken ihrer Hürden, dem Beantworten ihrer inneren Frage in deinen wohlwollenden Bann.

Dein eigener Business-Erfolg

Mit dem Coachingtool in der Healy App wächst du selbst über deine Hürden hinaus, sprengst deine Limitierungen und empfängst neue Ressourcen, um deine Vision zu verwirklichen.

Erfolg deiner Produkte

Schon in der Produktentwicklung findest du mit dem Healy Coachingtool heraus, was deine Kund:innen brauchen und wissen müssen, welche Themen sie meistern dürfen um ihr Ziel mit deinem Produkt zu erreichen.

Erfolgreiches Marketing mit Healy

Ebenso erfährst du mit dem Coachingtool der Healy App, welche Botschaften, Posts, Texte, Themen es in deinem Marketing braucht um deine Businessziele zu erreichen.

Komm, ich zeige dir kurz, wie ich den Healy in meinem Business nutze

Hi, ich bin Sophia, deine Begleiterin auf diesem spannenden Weg. Als Projektorin und Business Mentorin habe ich die transformative Kraft des Healys selbst erlebt. Jetzt ist es an der Zeit, dieses Wissen mit dir zu teilen, damit auch du deinen Weg zum Erfolg findest.

Für diese Art von Frequenzanalyse benötigst du das HealAdvisor Analyse Success Coach Module. Die ist in den folgenden Enditionen enthalten: Healy Resonance Plus & Healy Professional.


Bereit für den ersten Schritt? Mit dem Healy hast du alles, was du brauchst, um dein Business neu zu definieren. Kaufe deinen Healy über diesen Link, und entdecke, wie du mit Klarheit und Selbstsicherheit deine Ziele erreichst.Ich bin als deine Sponsorin bei allen Fragen an deiner Seite.

DER HEALY IST DEIN TECHNISCHER SUPPORT

© 2023, Sophia Mösch | Impressum | Datenschutz

0-EURO WORKSHOP FÜR PROJEKTOR:INNEN
Freitag, 8. März – 10 Uhr

Finde deine Monopole Position

Lerne, wie du unbegrenzt wachsen kannst, weil du dich abgrenzt.
Sichere dir deinen Guide mit 33 Business Tools als Goodie dazu!