WER BIN ICH WIRKLICH?

WER IMMER DU ZU SEIN WÄHLST – N.D.Walsch

WER BIN ICH WIRKLICH?
WER IMMER DU ZU SEIN WÄHLST – N.D.Walsch

Nurnoch wenige Plätze verfügbar ♥

THE VISION QUEST

Eine schamanische Reise
 Zu dir selbst

ONLINE WORKSHOP VIA ZOOM
17.-19- September 2021

Hast du gerade das Gefühl, dass es in einem Lebensbereich nicht weitergeht? Glaubst du in Partnerschaft, Beruf oder einfach mit dir selbst festzustecken?

Ich möchte dich einladen, in 4 Modulen mit mir auf eine moderne schamanische Reise zu dir selbst zu gehen. 

1:1 COACHING

Das Geheimnis meines Coachings ist die kraftvolle Kombination aus Persönlichkeitsentwicklung, Energiearbeit und moderner Spiritualität – abgestimmt auf dich, deine Situation und dein Tempo.

Hast du gerade das Gefühl, dass es in einem Lebensbereich nicht weiter geht? Glaubst du, in Beruf, Partnerschaft, Finanzen oder einfach mit dir selbst festzustecken? Was wäre, wenn das, wonach du suchst schon da wäre – bereit von dir entdeckt zu werden? Wenn deine Vision nur auf dein Go wartet, um freigelegt und gelebt zu werden? Was wäre, wenn du nicht suchen musst, sondern wählen darfst? Was wäre, wenn du all das verdient hättest?

Was dich in diesem Coaching erwartet ist klar und effektiv: Lass uns zusammen herausfinden wer du bist, wer du sein möchtest und dann lass los, was dich aktuell daran hindert, diese Version von dir zu leben. Werde dir im Coaching klar darüber, was dir wirklich Freude bereitet und wie du deinen Platz einnehmen kannst. Lass uns durch neueste Coaching-Techniken und Energiearbeit deine inneren Hürden lösen und alle nötigen Ressourcen integrieren. In einem kostenfreien Erstgespräch entscheiden wir zusammen, wie ich dich am besten unterstützen kann.

ES IST ZEIT, DEINE VERGANGENHEIT LOSZULASSEN UND ALLEN ALTEN SCHMERZ IN BENZIN ZU VERWANDELN.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

INNERE HÜRDEN ÜBERWINDEN –
ENERGIE VERÄNDERN

Innere Hürden: das können einschränkende Überzeugungen und Glaubenssätze sein, Minderwertigkeitsgefühl, schmerzhafte Erfahrungen, fehlendes Selbstvertrauen. Oder schlicht die Angst vor Ablehnung.

Alles, was dich noch zurückhält, dich davon abhält selbstbestimmt und frei deine Wünsche in die Tat umzusetzen, wird durch Coaching und Energiearbeit bewusst, wird benannt und losgelassen. ThetaHealing®, Quantenheilung, Reiki, Schmamanische Krafttierreisen & geführte Meditationen sind nur einige der Techniken, die die Veränderung in deinem Lebensbereich nicht nur schneller, sondern auch nachhaltig spürbar machen können.

IN DER TIEFE NACH SCHÄTZEN GRABEN

In deiner unendlichen Tiefe findest du Schätze, von denen du teilweise garnicht (mehr) weisst, dass es sie gibt!
Deine Schätze zu bergen ist zu meiner Berufung geworden und es macht mich immer wieder demütig und glücklich dich beim Aufblühen zu begleiten.

🌱 Verborgene Talente und Fähigkeiten, die du dich vielleicht bisher nicht getraut hast auszuleben.

🧠 Glaubenssätze, die vielleicht ausgedient haben, die dich aktuell blockieren und jetzt einen neuen Nutzen bekommen!

🌋 Alter Schmerz, den wir in Benzin verwandeln!

🕊 Bedürfnisse, die jetzt gefühlt und gelebt werden dürfen

💫 Deine Intuition, deine innere Stimme

🦉 Altes Wissen, das zu Weisheit werden will

🦩 Werte, die in deinen Alltag integriert werden möchten

🐅 Dein unermesslicher Wert, den wir freiklopfen dürfen

☀️ Dein Strahlen, auf das die Welt wartet.

WAS DICH ERWARTET

In einem Erstgespräch entscheiden wir zusammen, wie ich dich am besten unterstützen kann. Dabei ist der Plan genauso individuell wie du. In der Regel besteht ein Coaching aus 6 bis 10 Sessions, die ich speziell für dich konzipiere und zusammenstelle, auf dich und deine Ziele abgestimmt.

Um dich optimal zu begleiten und genau dort abzuholen, wo du stehst, erstelle ich im Vorfeld ein Energyreading* für dich.

Die Sessions können in meiner Hamburger Praxis wahrgenommen werden, aber auch zeitlich flexibel und ortsunabhängig per Videocall stattfinden.

* Mit deiner Erlaubnis bekomme ich über deine Aura, dein Energiefeld, Einblick in aktuell vorherrschende Themen sowie eventuell blockierende Energien, Emotionen und blinde Flecken. Aber auch die Information darüber, was dein Energiesystem jetzt am meisten braucht und wie du dir selbst helfen kannst, lese ich für dich aus.

Die Begegnung mit Sophia und das Coaching bei ihr war eine der größten Bereicherungen für mich und meine persönliche Entwicklung, die ich je hatte. Ich habe mich sofort aufgefangen, verstanden und unterstützt gefühlt denn Sophia hat mir mit ihrer starken und gleichzeitig empathisch und liebevollen Art sofort den geschützten Raum gegeben den ich gebraucht habe, um mich zu öffnen, mich zu verstehen, Blockaden zu beseitigen und an meinem Business zu arbeiten. Ohne ihre Hilfe wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. Ich kann jedem nur empfehlen, sowohl die Energiearbeit als auch das Business Coaching bei Sophia zu machen
KIRA AUS HAMBURG
Schauspielerin

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

@energiearbeit.hamburg